Spieler der Woche

Nummer 8 Lukas Katnik

Geboren am: 31. Juli 1989 in Feldkirch
Beim FC Dornbirn seit: 2020

Spitzname in der Mannschaft: Lukaku
Glück bedeutet für mich: Gesundheit, Familie, Frieden
Meine Leidenschaften abseits vom Platz: Sport und reisen
FC Mohren Dornbirn bedeutet für mich: Familiärer Verein – hier fühle ich mich wohl und er ist dazu noch in meinem Heimatbundesland
Lebensmotto: Träume nicht dein Leben; sondern lebe deine Träume!
Eigenschaft, die mich ausmacht: Ehrgeiz
Verbessern möchte ich an mir: Bin zufrieden 😊
Diese Eigenschaften beeindrucken mich bei anderen: Selbstvertrauen, falsche Selbsteinschätzung :)
Das würde ich gerne in meinem Leben machen: Zeit im Ausland verbringen
Tor oder Vorlage?: Hauptsache Sieg

Und was ich noch sagen will:

„Der Sieg gegen den FC Horn war nach den vergangenen Wochen sehr befreiend, speziell auch, weil er verdient war und wir tollen Fußball gespielt haben.

Dass ich mit meinen 3 Toren der Mannschaft helfen konnte, freut mich natürlich besonders – diese Siege genießt man als Offensivspieler noch mehr.

Jetzt haben wir wenig Zeit zur Regeneration und eine top Mannschaft vor der Brust – trotzdem wollen wir uns in Innsbruck teuer verkaufen.”

Schreibe einen Kommentar