Spieler der Woche

Nummer 17 – Maurice Mathis

Geboren am: 9. Mai 1999 in Hohenems
Beim FC Dornbirn seit: Sommer 2019

Spitzname in der Mannschaft: Maui”
Glück bedeutet für mich: Gesund zu sein
Meine Leidenschaften abseits vom Platz: Zocken und Tennis
FC Mohren Dornbirn bedeutet für mich: Familie
Lebensmotto: Lass dich nie unterkriegen!
Eigenschaft, die mich ausmacht: Siegeswille
Verbessern möchte ich an mir: Niederlagen besser wegstecken zu können
Diese Eigenschaft beeindruckt mich bei anderen: Die Ruhe, die andere auf oder neben dem Spielfeld haben
Das würde ich gerne in meinem Leben machen: Fallschirmspringen
Tor oder Vorlage?: Tor

Und was ich noch sagen will:

„Meiner Meinung nach hat das Spiel gut begonnen, wir waren von Anfang an wach. Leider waren wir unaufmerksam bei Standartsituationen und sind dadurch in Rückstand geraten.

Mit meiner Einwechslung wollte ich nochmal Frische ins Spiel bringen und mit einem Tor der Mannschaft helfen. Leider ist mir der Anschlusstreffer dann zu spät gelungen. Ich freue mich trotzdem sehr über mein Tor und bin davon überzeugt, dass wir die nächsten Spiele wieder erfolgreich sein werden!“

Schreibe einen Kommentar