Tolle Stimmung herrschte auf dem Martinimarkt!

Gratulation an alle Gewinner!

Auch dieses Jahr beteiligte sich der FC Mohren Dornbirn am Martinimarkt. Auf Grund des guten Wetters strömten Tausende Besucher aus nah und fern auf den Dornbirner Marktplatz. Das Wirtschaftsteam um Ferdl Korbel, Maria, Edith und Heidi, hatten alle Hände voll zu tun um den großen Ansturm beim FCD-Stand zu bewältigen. Trotz einsetzender Kälte am späten Nachmittag kamen sie ordentlich ins Schwitzen.

 

Beim diesjährigen Gewinnspiel versuchte so mancher den Hauptgewinn zu ergattern. Das “Sparefroh” Gewinnrad ratterte über 160 Mal um den Hauptpreis, 2 Flugtickets in eine Europäische Hauptstadt. Fast jeder Teilnehmer erhielt ein kleines Präsent. Aus allen Teilnehmern wurden 6 Hauptpreise gezogen.

 

Die Flugtickets gewann Frau Maria Winder aus Dornbirn.

Die Raiffeisen-Sporttaschen gewannen: Huber Peter, Fink Edmund und Alge Michael.

Ein französisches Parfüm gewann: Nedvedzova Gabriela.

 

Die Preise können im Klubheim bis 05. Dezember 2012 abgeholt werden. Im Namen des FC Mohren Dornbirn 1913 bedankt sich Gerhard Streitler bei allen Unterstützern: Raiffeisenbank Dornbirn, Mohrenbrauerei, Dornbirner Sparkasse und bei allen Helfern die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar