YOUNGSTER

Elf Feldspieler und die zwei Torhüter haben für die nächste Saison 2020/2021 schon ihre Zusage erteilt. Mit Marcel Krnjic (17) ist seit Neuem auch ein ganz junger Eigenbau im Aufgebot für die Zukunft. Im Heimspiel gegen Steyr stand der Innenverteidiger erstmals in der Startaufstellung der Rothosen. Jetzt erhält Eigenbau Youngster Marcel Krjnic als Innenverteidiger bei den Salzburger Jungbullen erneut Spielpraxis. Der erst 17-jährige Verteidiger hat einen Vertrag für die nächste Saison in Dornbirn unterschrieben. „Es ist ein wichtiger Schritt in meiner noch jungen Karriere. Ich fühle mich hier pudelwohl und habe mich deshalb für meinen Stammklub entschieden“, sagt Marcel Krnjic.

Kader FC Mohren Dornbirn 2020/2021

Aaron Kircher (28), Christoph Domig (28), Felix Gurschler (22), Florian Prirsch (21), Maurice Alexander Mathis (21), Lukas Allgäuer (25), Franco Joppi (31), Timo Friedrich (22), Deniz Mujic (29), Lucas Bundschuh (24), Lukas Fridrikas (22), Maximilian Lang (23), Marcel Krjnjic (17)

Abgänge: Christopher Drazan (Siegendorf/Burgenland), August Rusch (Studium/2. KM FC Mohren Dornbirn), Marc Kühne (USV Eschen/Mauren)

Schreibe einen Kommentar