NEUER PARTNER

Gerhard Böhler Landesdirektor Generali Vorarlberg

Mit der Generali Versicherung Vorarlberg hat der Zweitligist FC Mohren Dornbirn einen neuen Partner an Land gezogen. Der Klub von der Birkenwiese freut sich auf die lange Zusammenarbeit und bedankt sich für die Sponsortätigkeit des Unternehmen.

„Als regional agierender Versicherer unterstützt die Generali Vorarlberg sehr gerne auch Vereine mit regionaler Schwerpunkten, wie es eben beim FC Mohren Dornbin der Fall ist.   Tradition und vor allem aber, heimischen Nachwuchstalenten Chancen und Spielzeiten in der 2. Liga zu geben, stellen da sehr wichtige Eckpfeiler dar. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem FC Mohren Dornbirn“, sagt Gerhard Böhler, seines Zeichens Landesdirektor von Generali Versicherungen in Vorarlberg.

Schreibe einen Kommentar