GUTE PLATTFORM

Maurice Alexander Mathis ist der fünfte Spieler von FC Mohren Dornbirn, der seinen auslaufenden Kontrakt um zwölf Monate verlängert. Vor einer Woche hat der gebürtige Hohenemser seinen erst 21. Geburtstag gefeiert. Ein Tor und drei ideale Vorlagen und vierzehn Einsätze in der 2. Liga stehen auf der Habenseite von Maurice Mathis. Er kann im Mittelfeld auf der Außenbahn, aber auch im Angriff eingesetzt werden. Mit seiner Qualität kann Mathis seinem Klub noch viel Freude bereiten. „Ich fühle mich wohl beim FCD und die 2.Liga ist eine gute Plattform für junge Spieler deswegen war es keine schwere Entscheidung. Meine Ziele: Natürlich mit dem Team in der neuen Saison wieder die Liga halten und mit Toren, Assist und guter Leistung dazu beitragen“, sprach Maurice Alexander Mathis Klartext.

Schreibe einen Kommentar