Neues Tormanntrainer-Duo

Neues Tormanntrainer-Duo beim FC Mohren Dornbirn – Andreas Morscher neu im Trainerstab

Die letzten einundzwanzig Jahre kümmerte sich Erwin Wawra (68) stets allein um die Torhüter von FC Mohren Dornbirn und verrichtete eine ausgezeichnete Arbeit. In der neuen Saison 2020/2021 unterstützt Andreas Morscher (39) neu den Langzeittormanntrainer in den Aufgaben. Gemeinsam werden Wawra und Morscher die vier Goalies (2 der Zweitligamannschaft und zwei von den Amateuren/Juniors) trainieren. Vor allem das neue Projekt „Juniors“ erhält einen höheren Stellenwert, denn auch die Tormänner der zweiten Kampfmannschaft bekommen fast täglich praxisbezogene Einheiten. Andreas Morscher stand schon als Aktiver von 2009 bis 2011 und in der Saison 2003/2004 im FC Dornbirn-Tor. Der Meistertitel in der Regionalliga West (2009/2010) mit FC Dornbirn war für Morscher ein Highlight in seiner aktiven Karriere. Allerdings bestritt Morscher mit Austria Lustenau auch 75 Meisterschaftsspiele im Profifußball.

Schreibe einen Kommentar