Fußball ruht

Liebe FCD-Familie!
Derzeit ruht der Fußball und keiner weiß, wie und ob die Saison zu Ende gespielt werden kann. Laut Vizekanzler Kogler ist an eine Fortführung vor Ende Mai nicht zu denken.

Einige unserer Spieler sind in Kurzarbeit und halten sich, wie der Rest der Mannschaft, zu Hause fit. Wir unterstützen die Vorgaben der Bundesregierung um die Verbreitung des Covid-19 so gut wie möglich einzudämmen.

Es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis wir auf der Birkenwiese wieder attraktiven und leidenschaftlichen Fußball mit der Unterstützung unserer treuen Anhängerschaft sehen werden.

In dieser Ausnahmesituation ist Fußball jedoch Nebensache und oberste Priorität hat die Gesundheit. Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und freuen uns schon jetzt, wenn der Ball auf der Birkenwiese wieder rollt.

In diesem Sinne, durchhalten und gesund bleiben.

Mit sportlichem Gruß,
Peter Handle, GF Sport

Schreibe einen Kommentar