LIEBLING DER FANS

Bei der von Laola1 durchgeführten Wahl, dass die Fans ihre Elf vom Herbstdurchgang der 2. Liga wählen durften, wurde FC Mohren Dornbirn Goalie Lucas Bundschuh ausgezeichnet. Gratulation! Die Würfel sind gefallen. Wir haben euch, die LAOLA1-User, über eure Top-Elf der HPYBET 2. Liga abstimmen lassen, und ihr habt fleißig gewählt.

Dabei haben die 16 Klubs wieder ordentlich die Werbetrommel für ihre nominierten Spieler gerührt und ihre Fans zum Abstimmen animiert

TOR:

Im Tor steht gleich einer dieser Überraschungskandidaten. Für euch der beste Zweitliga-Goalie im Herbst: LUCAS BUNDSCHUH von Aufsteiger FC Mohren Dornbirn. Er setzt sich mit 48 Prozent doch recht deutlich vor Steyr-Schlussmann Großalber durch. Bundschuh wechselte erst im Sommer vom 1. FC Sonthofen nach Vorarlberg und bestritt beim Aufsteiger jede einzelne Spielminute. Vier Partien absolvierte er ohne Gegentreffer.

Lucas Bundschuh (Tormann, 23) 16 Spiele, 1440 Minuten, 26 Gegentore, 4 Mal zu Null gespielt

 Lucas Bundschuh: „Es hat mich sehr gefreut das ich so eine große Fan-Gemeinschaft hinter mir stehen habe und möchte mich für jede einzelne Stimme bedanken. Mir persönlich bedeutet es sehr viel weil es mich in meinem Tun stärkt und mich motiviert um noch besser zu werden.“ (tk)

 

Schreibe einen Kommentar