REVANCHE

FC MOHREN DORNBIRN AMATEURE BRENNEN AUF REVANCHE

Die FC Mohren Dornbirn Amateure wird die Herbstmeisterschaft in der Landesliga auf dem zwölften Tabellenplatz abschließen. Das steht schon vor dem vorgezogenen Dornbirner Stadtderby gegen den Elften SC Hatlerdorf am Sonntag, 14.30 Uhr, Stadion Birkenwiese, fest. Die letzten 90 Minuten in diesem Jahr ohne die beiden Langzeitverletzten Güney Akcicek und Kilian Madlener, aber wieder mit Nicolas Mzik (zuletzt krank) und Onur Kaya (berufliche Gründe) wollen die Rothosen siegreich beenden um im Abstiegskampf wichtige Punkte noch zu holen. Tore von Stürmer Martin Brunold sind im Prestigeduell gegen Hatlerdorf gefragt. Für die 2:3-Niederlage zum Saisonauftakt wollen sich die Schützlinge von Langzeitcoach Jürgen Rossi revanchieren. (tk)

 Landesliga, 14. SpieltagFC Mohren Dornbirn Amateure – Elektro Graf SC Hatlerdorf, Sonntag, Stadion Birkenwiese, 14.30 Uhr, Hinspiel: 2:3

Schreibe einen Kommentar