Top-News!

Patrick Schäfer fällt diesen Samstag gegen den SV Seekirchen (16 Uhr) wegen einer Adduktorenzerrung aus. Er könnte uns 2-3 Wochen fehlen. Nicht nur wegen dem Ausfall von Patrick wird es zu Umstellungen in der Mannschaft kommen.

 „Die Auswärtsniederlage vom vergangenen Samstag war kein Beinbruch aber dennoch wird es zu Umstellungen kommen. Nach seiner Gelb-Sperre kehrt Kevin zurück in die Mannschaft. Weiters hoffen wir, dass unsere Rekruten, Direnc und Thiago wieder einsatzbereit sind“, so Trainer Peter Sallmayer.

Diese Woche wird im Training an der Spritzigkeit der Spieler gearbeitet. Für Samstag müssen wieder alle zu 100% motiviert sein.
Markus Scharrer & Co werden sich warm anziehen müssen, nicht nur wegen den eisigen Temperaturen. Eine Reaktion der Mannschaft wird erwartet.

Schreibe einen Kommentar