LERNPROZESS

Im Duell der Tabellennachbarn trifft die FC Mohren Dornbirn Amateure (Neunter) am Sonntag, 22. September, 16 Uhr, auf den Achten, Sulzberg im Bregenzerwald.

„Sulzberg zählt für mich zu den Mitfavoriten im Titelkampf der Landesliga. Es erwartet meine Mannschaft erneut eine sehr schwere Aufgabe. Mit der extrem jungen Truppe fehlt es uns an der Routine, aber mit den Leistungen bin ich zufrieden. Es wird aufwärts gehen. Mit der fast gleichen Mannschaft wurde ich im Vorjahr Fünfter in der 2. Landesklasse und nun spielen wir in der Landesliga. Es ist nicht einfach doch wir werden alles versuchen“, sagt FC Mohren Dornbirn Amateure Coac h Jürgen Rossi. Besonders aufpassen müssen die Rothosen auf Sulzberg Torjäger Patrick Eller, der schon sieben Treffer in dieser Meisterschaft erzielte (tk)

Landesliga 8. Spieltag

Fliesen Heim FC Sulzberg – FC Mohren Dornbirn Amateure, Sonntag, Sportplatz Sulzberg, 16 Uhr, SR Schadl

Schreibe einen Kommentar