Juniors mit knapper Niederlage und Ladies mit Auswärtssieg

Juniors mit knapper Niederlage vor dem Heimspieldoppel!

(Fotografin: Christina Rossi)

Unsere Juniors verloren am vergangenen Spieltag auswärts beim FC Riefensberg nach hartem Kampf mit 1:0. Somit rutschten sie in der Tabelle auf den vierten Platz ab. Allerdings beträgt der Rückstand auf die beiden punktegleichen Tisis und Riefensberg nur drei Zähler.

Das nächste Meisterschaftsspiel folgt bereits am kommenden Donnerstag den 25. Oktober 2018 um 19 Uhr auf der Birkenwiese gegen den FC Egg 1b. Eine Woche später am Sonntag den 4. November 2018 steigt um 10.30 Uhr das nächste Heimspiel gegen den FC Lingenau.

FC Riefensberg – FC Dornbirn 1913 Juniors 1:0 (0:0)
Sportplatz, 300 Zuschauer, SR Zubcic

Tor: 1:0 Schwarz (46.)

 

Ladies marschieren unaufhaltsam Richtung Meistertitel!

Unsere Mädels siegten vergangenen Samstag beim FC Kennelbach souverän mit 1:11. Mit diesem Sieg schraubten sie das Torverhältnis auf 124:4-Toren. Mit acht siegen aus ebenso vielen Spielen haben die Kerber-Ladies nun einen Vorsprung von sechs Punkten auf die SPG Bregenzerwald.

Am Sonntag den 28. Oktober 2018 spielen unsere Ladies um 14 Uhr auf der Birkenwiese gegen die SPG Blumenegg/Grosswalsertal. Das Hinspiel endete mit einem deutlichen 0:39-Auswärtssieg!

FC Kennelbach – Ladies FC Dornbirn 1913 1:11 (0:8)
Sportplatz, 100 Zuschauer, SR Yeniavci

Tore FCD: 3x Keck, 3x Studer, 2x Fritsch, Hartmann, Isik je 1x, Eigentor

Schreibe einen Kommentar