Sensationelle Juniors und Ladies mit Siegen!

Sowohl unsere Juniors als auch unsere Ladies siegten an diesem wunderschönen Wochenende!

Die Rossi-Elf gewann dabei sensationell auf der Birkenwiese gegen den FC Schwarzenberg mit 1:0. Goldtorschütze war in Minute 37 August Rusch! Damit rutschen unsere Juniors auf Tabellenplatz Eins!

FC Dornbirn 1913 Juniors – FC Schwarzenberg 1:0 (1:0)
Stadion Birkenwiese, 100 Zuschauer, SR Macanovic, Tor: 1:0 Rusch (37.)

Impressionen zum Spiel findet ihr in unserer Galerie 2018/19 – Fotografin: Christina Rossi.

Wahnsinniger Rothosen-Herbst!

Unsere Ladies siegten im Bregenzerwald schon standesgemäß mit einem Kantersieg. Die Wälder wurden mit 0:7 besiegt. Mailin Studer war mit vier Toren die Beste Torschützin ihres Teams!

SPG Bregenzerwald – Ladies FC Dornbirn 1913 0:7 (0:4)
Sportplatz, 100 Zuschauer, SR Cakirli

Tore: Studer (4x), Fritsch, Eidler, Brunold (je 1x)

Schreibe einen Kommentar