Start der Rothosen-Ballschule!

Der FC Mohren Dornbirn ist seit dem Jahr 2017 offizieller Kooperationspartner der Ballschule Heidelberg. Heute Freitag startete pünktlich um 15.45 Uhr in der Messehalle 2 unsere Ballschule ins neue Jahr.

Bei uns in der Ballschule wird das ABC des Ballspiels in enger Zusammenarbeit und auf Grundla­ge der neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnisse nach dem Konzept der Ballschule Heidelberg umgesetzt. Die Spielstunden der Ballschule werden von ausgebildeten Übungsleitern nach dem Konzept der Heidelberger Ballschule durchgeführt.

Die Kinder üben hier nicht nur mit vielen unterschiedlichen Bällen und lernen so Grundfähigkeiten für viele verschiedene Sportarten. Genauso wichtig ist, wie sie durch ihr spielerisches Miteinander auch als Persönlichkeiten wachsen und soziale Kompetenz entwickeln können.

Beim heutigen Auftakt und kennenlernen hatten die Kids eine Riesengaude. Unsere Trainer waren wie alle Kinder mit voller Begeisterung bei der Sache!

Weitere Impressionen findet ihr in unserer Galerie 2018/19!

Schreibe einen Kommentar