Rothosen-Juniors mit Niederlage und Ladies mit klarem Heimsieg!

Juniors mit Niederlage gegen Tisis

Am vergangenen Spieltag unterlagen unsere Juniors nach einer 0:1-Auswärtsführung noch mit 3:1. Reza Barbari netzte bereits in der 11. Spielminute zur Führung ein. In weiterer Folge kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Wir konnten nicht mehr zusetzen und verloren nicht unverdient diese Partie.

Am Sonntag den 30.09.18 um 10.30 Uhr spielen unsere Juniors auf der Birkenwiese gegen den SV Satteins. Gegen den Tabellensiebten wollen die Jungs von Trainer Jürgen Rossi wieder voll punkten und unsere Aufstiegschancen wahren!

FCD-Ladies weiter im Vormarsch

Unsere Ladies siegten gegen die FC Schlins Damen abermals souverän mit 7:0. In der mittlerweile schon sehr früh entschiedenen Landesliga haben unsere Ladies keine Gegner mehr. Wir können uns bereits früh auf die neuen Aufgaben konzentrieren.

Das nächste Spiel unserer Ladies findet am kommenden Sonntag um 17 Uhr auf der „Neu Amerika“ Anlage gegen die SW Bregenz Damen statt.

Schreibe einen Kommentar