Das nächste Ländle-Derby steht an!

Kommenden Sonntag spielen wir im Rheindorf gegen die Amateure aus Altach!

Das letzte Heimderby gegen den SCR gewannen wir mit 1:0!

Das erste Ländlederby in der neuen Spielzeit haben wir souverän in Hohenems mit 0:3 gewonnen. Wie schon gegen Ems sind wir aufgrund der Tabellensituation auch in diesem Derby leicht zu favorisieren. Die Mannschaft von Trainer Schnellrieder liegt mit sieben Zählern an neunter Stelle. Wir haben derzeit sechs Punkte mehr auf dem Konto.

Unser Trainerteam kann aus dem Vollen schöpfen. Nach dem Heim-Unentschieden zuletzt gegen starke Pongauer wollen wir wieder zurück in die Siegerspur finden und so die Tabellenführung verteidigen! Auf nach Altach und unser Team anfeuern!

 

Trainer Markus Mader vor dem Spiel…
Derbys gegen Altach sind immer schwer einzuschätzen, weil man nie genau weiß, welche und wie viele Verstärkungen von der Bundesligamannschaft dazu kommen. Was wir aber wissen: Wir werden alles geben, damit wir auch auswärts punkten!”

 

Regionalliga West ● Sonntag, 26. August 2018 ● 6. Spieltag
SCR Altach Amateure – FC Mohren Dornbirn
Stadion Schnabelholz, 15 Uhr, SR Bode

Schreibe einen Kommentar