Ein Team. Ein Traum. Eure Unterstützung.

Wir stellen uns vor…Der FC Mohren Dornbirn hat eine Damenmannschaft installiert, die ab Herbst 2018 in den Erwachsenenfußball einsteigt.

18 hochtalentierte Mädchen im Alter von 15 bis 17 Jahren, die bis dato in der Vorarlberger Landesauswahl U15 aktiv waren, haben so einen neuen Trägerverein gefunden. Sechs der Spielerinnen spielen bereits im U17-ÖFB-Nationalteam bzw. sind im erweiterten Kader. Die willensstarken Damen haben ein gemeinsames Ziel: Bundesliga!

Unterstützt uns jetzt mit einem Sponsoring!

Um das Ziel zu erreichen, in zwei bis drei Jahren in der Frauen-Bundesliga zu spielen, brauchen wir eure Unterstützung! Liebe Fußballbegeisterte, bitte helft uns, unseren Traum zu realisieren: die Ladies FC Dornbirn als ein Team in der Bundesliga! Vielen Dank!

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Weitere Details unter: FC Dornbirn 1913 Ladies

Gerne unterbreiten wir auch ein individuelles Angebot!

Werner Brunold, Geschäftsführer FC Dornbirn 1913 Ladies

ladies@fc-dornbirn.at / www.fc-dornbirn.at

 

„Ich würde mir mehr Vereine wünschen, die gezielt den Mädchen-Nachwuchs fördern.“

Victoria Pinther, Stürmerin in der österreichischen Fußballnationalmannschaft der Frauen

Schreibe einen Kommentar