Ein unvergessliches Wochenende unserer Rothosen-U10 bei der Champions Trophy!

Durch die großzügige Unterstützung von Sponsoren und Freunden konnten wir ein tolles und erfolgreiches Fußballturnier in Wien und Umgebung bestreiten. 1.000 Nachwuchsteams aus der ganzen Welt wollten sich für die Trophy qualifizieren. 128 Teams haben es schlussendlich zum Finalturnier geschafft und WIR waren dabei!

In der Vorrundengruppe haben wir uns gegen sieben weitere Teams tapfer geschlagen. Drei Siege konnten wir einfahren. Darunter wurde eine chinesische Elite-Auswahlmannschaft besiegt. Gegen den heurigen und gesamt 3-fachen Finalisten Benfica Lissabon gab es eine knappe Niederlage.

In der Zwischenrunde unserer wurden wir Vorgruppensieger! Im Viertelfinale verloren wir dann sehr unglücklich im Elfmeterschießen gegen das Siegerteam der Leistungsgruppe 3. Am Ende belegte unsere U10 Platz 69 von 128 Mannschaften!

Ein sportlich erfolgreiches, als Team sehr bedeutendes, unvergessliches Wochenende liegt hinter uns! Vielen Dank von den Burschen und ihren Eltern!!

Weitere Impressionen vom Cup findet ihr in unserer Galerie 2017/18. Fotografin Bianca Fleisch.

Schreibe einen Kommentar