+++ Neuverpflichtung und Vertragsverlängerung +++

Die Kaderplanungen für die neue Saison 2018/19 sind bereits in vollem Gange!

Der FC Mohren Dornbirn freut sich bekannt zugeben, dass der Vertrag mit unserem Topstürmer Ygor Carvalho Vieira (27) erfolgreich für ein weiteres Jahr verlängert wurde! Ygor spielt seit 2016 bei uns und freut sich sehr ein weiteres Jahr im Rothosen-Dress aufzulaufen.

Des Weiteren dürfen wir bekannt geben, dass mit Marvin Bischoff (17) ein großes Abwehrtalent von  der AKA Vorarlberg U18 verpflichtet wurde. Ausgebildet wurde Marvin bei seinem Stammverein RW Rankweil und in der AKA als Innenverteidiger. Kann jedoch flexibel in der Defensive eingesetzt werden.

 

Marvin Bischoff zu seiner Zukunft und unserem FCD…
„Im Sommer endet meine Ausbildung in der AKA-Vorarlberg. Dafür beginnt dann eine neue Reise im Erwachsenenfußball. Im Vordergrund steht für mich die fußballerische Weiterentwicklung. Mein Ziel ist es natürlich, so schnell wie möglich viele Einsätze zu bekommen und viel Spielpraxis zu sammeln.

Der FC Mohren Dornbirn ist mir als Traditionsverein mit einem sehr guten Ruf und einer tollen Philosophie bekannt. Ich habe schon sehr viel Positives über meinen zukünftigen Coach Markus Mader und die Mannschaft gehört. Bei meinem einwöchigen Training im Frühjahr wurde ich sehr gut von allen aufgenommen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Wechsel zum FC Mohren Dornbirn eine richtige Entscheidung war. Ich freue mich schon sehr auf das neue Team und den FCD.“

 

Ein starkes Zeichen für die kommende Saison – weitere News zu den Kaderplanungen folgen demnächst!

Schreibe einen Kommentar