Das Topspiel der 22. Runde geht in Kufstein über die Bühne

Seit nunmehr acht Spieltagen sind wir unbesiegt! Diese Serie wollen wir auch im kommenden Auswärtsspiel in Kufstein verlängern.

Mit den “Kellys” haben wir noch eine Rechnung offen!

Am Karfreitag müssen wir im Tiroler Grenzlandstadion ran. Mit dem aktuellen Tabellenzwölften haben wir noch eine Rechnung offen. Für die deutliche 1:4-Niederlage im Herbst auf der Birkenwiese wollen sich Kircher & Co. revanchieren.

Die Gastgeber erreichten am vergangenen Spieltag ein 1:1-Unentschieden in Hard. Der Tiroler-Stürmer Hussl ist mit derzeit neun Meisterschaftstoren der Beste Goalgetter der Duftner-Elf.

Bis auf Jeferson (Knöchel) kann unser Trainerteam auf alle Kaderspieler zurückgreifen. Nach dem Ländle-Derby gegen Ems (1:1), haben es unsere Jungs auf die nächsten Punkte abgesehen. Der dritte Tabellenplatz ist heuer durchaus noch in greifbarer Nähe.

 

Regionalliga West • Freitag, 30. März 2018 • 22. Spieltag
FC Kufstein – FC Mohren Dornbirn
Grenzlandstadion, 19 Uhr, SR Begovic

 

Wir werden wieder auf FACEBOOK und im FCD-LIVETICKER-APP ausführlich und exklusiv von diesem Auswärtsspiel berichten!

Schreibe einen Kommentar