Weihnachtliche Atmosphäre beim besten Nachwuchs des Landes

Alle Jahre wieder feiert die Rothosen-Familie die Weihnachtszeit und so lud man heute Abend auf die Birkenwiese.

Die Rothosen-Familie feierte eine gelungene Nikolausfeier!

Dicht gedrängt versammelten sich 240 Kinder, Eltern, Freunde und Funktionäre im Stadion. Die Vorstandsmitglieder Pater Handle, Dorothea Schertler und Oscar Hartmann bedankten sich bei ihren Ansprachen für die tollen sportlichen Erfolge. Im Anschluss fand ein Fackellauf rund ums Stadion statt. Danach kam endlich der mit Spannung erwartete heilige Nikolaus. Dieser hatte für jedes Kind ein kleines Präsent mit im Gepäck und selbstverständlich auch ein paar Anekdoten aus dem vergangenen Fußballjahr.

Viel Lob gab es vom Nikolaus für die vielen engagierten, jungen Nachwuchskicker. Ebenfalls ein Lob ging an die zahlreichen Nachwuchstrainer, die sich wöchentlich in den Dienst der Fußballjugend stellen. Bei feinen Hot Dogs, Öpfelküachle, Glühwein- und most feierte die Rothosen-Familie eine gelungene Nikolausfeier.

Mit fast 250 Nachwuchskickern und fünfzehn  Mannschaften zählt unsere Jugendabteilung zu einer der größten des Landes. Seit vielen Jahren gehört unser Nachwuchs zu den erfolgreichsten in Vorarlberg.

Tolle Impressionen findet ihr in der Galerie 2017/18.

Schreibe einen Kommentar