St. Johann zu Gast auf der Birkenwiese

Das letzte Aufeinandertreffen endete mit einem 2:0-Heimsieg!

Vergangene Woche gewann die Mannschaft von Trainer Ernst Lottermoser zuhause souverän mit 3:1 gegen den FC Kufstein. Mit 18 Punkten stehen sie aktuell im gesicherten Tabellenmittelfeld. Benjamin Ajibade ist mit sieben Saisontoren der bisher erfolgreichste Salzburger Torschütze.

Gegen den FC Hard gab es für uns letzte Woche ein gerechtes 1:1-Unentschieden. Der Rückkehrer Franco Joppi erlöste uns mit seinem ersten Saisontor zum Punktegewinn. Insgesamt boten unsere Jungs eine durchwegs solide Leistung. Gegen den heutigen Gegner aus St. Johann müssen Kircher & Co. jedoch etwas mehr bieten um den erhofften Heimsieg einzufahren!

 

Trainer Markus Mader vor dem Spiel…
“Unser letzter Gegner in der offiziellen Herbstrunde ist mit St. Johann eine etablierte Mannschaft mit Qualität, trotzdem wollen wir einen Heimsieg landen. Aufgrund des durchwachsenden Herbstes hoffen wir natürlich auf die drei Punkte, um den Anschluss ans Mittelfeld zu schaffen.”

 

Regionalliga West • Samstag, 21. Oktober 2017 • 15. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – TSV St. Johann/Pongau
Stadion Birkenwiese, 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar