Rothosen gastieren in Altach

Unsere Kampfmannschaft spielt kommenden Sonntag um 15.30 Uhr bei den Amateuren aus Altach.

Das letzte Aufeinandertreffen auf dem Altacher Nebenplatz endete 0:0-Unentschieden!

Die Jungs von Trainer Berchtold präsentieren sich bisher bärenstark. Nicht umsonst stehen sind aktuell mit 17 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Im kommenden Ländlederby müssen wir den besten Goalgetter der Liga in den Griff bekommen. Volkan Akyildiz traf bisher in neun Spielen sensationelle siebzehnmal!

Wir hatten am vergangenen Spieltag etwas Glück. In der letzten Spielminute schoss Christoph Domig abermals einen sehr wichtigen Treffer zum 2:2-Endstand gegen Kitzbühel. Zurzeit können wir nicht mehr siegen. Erst zwei Siege konnten wir bisher einfahren. Das soll sich nun allerdings ändern. Mithelfen kann ab sofort wieder unser beste Torschütze aus der letzten Saison Ygor Carvalho Vieira! Er ist wieder fit und wird von Anfang an auflaufen. Jeferson (Bänderriss im Knöchel) und Dos Santos (krank) sind hingegen nicht mit von der Partie. Juninho (Knie) ist noch fraglich.

Auf nach Altach ins Schnabelholz – Unterstützen wir lautstark unsere Jungs bei diesem schwierigen Auswärtsspiel!

 

Regionalliga West ● Sonntag, 17. September 2017 ● 10. Spieltag
SCR Altach Amateure – FC Mohren Dornbirn
Schnabelholz, 15.30 Uhr, SR Kojadinovic

+++ Mit unserem Rothosen-App LIVE dabei – noch schnell runterladen und los geht’s +++

Schreibe einen Kommentar