Vor dem traditionellen Rothosen-Familiensonntag gastiert der FC Kitzbühel auf der Birkenwiese

Nach dem Punktegewinn in Wals/Grünau wollen Kircher & Co. gegen den Nobelschiort Kitzbühel nachlegen!

Das letzte Duell auf der Birkenwiese endete mit einem 3:2-Heimerfolg!

Die Tiroler mussten Aufgrund der anhaltenden Regenfälle ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen den FC Hard absagen. Das Nachtragsspiel konnten sie dann knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Die vergangenen beiden Auswärtsspiele gegen den Titelaspirant Anif (0:1) und Saalfelden (3:3) konnten sie sehr erfolgreich gestalten und vier Punkte einfahren. Wir müssen uns also auf einen sehr unangenehmen und starken Gegner einstellen.

Wir konnten nach zwei bitteren Meisterschaftsniederlagen zumindest wieder punkten. Beim kommenden Heimspiel gegen den Aufsteiger FC Kitzbühel kann unser Trainer bis auf Goalgetter Ygor Carvalho Vieira, er steht bereits wieder im Mannschaftstraining, auf alle Spieler zurückgreifen.

In der neuen Rothosen Post Ausgabe wurden, wegen dem Redaktionsschluss,  die Nachtragsspiele vom 8. Spieltag noch nicht berücksichtigt.

 

Trainer Markus Mader vor dem Duell mit dem Aufsteiger…
„Nach dem ordentlichen Punktgewinn bei Wals/Grünau gilt es gegen Aufsteiger Kitzbühel nun im Heimspiel nachzulegen und mit drei Punkten den Abstand zu den vorderen Rängen zu reduzieren. Dass dies nicht einfach werden wird, dafür garantieren prominente Namen wie Ex-Teamspieler Andi Hölzl oder Rakete Martin Boyake, die in den Reihen der Tiroler stehen. Trotzdem werden wir versuchen, über Kampf und Laufbereitschaft ins Spiel zu kommen und Torchancen zu erarbeiten. Diese müssen wir dann besser verwerten wie zuletzt, dann ist ein voller Erfolg im Bereich des Möglichen! Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!“

 

Regionalliga West ● Samstag, 9. September 2017 ● 9. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – FC Kitzbühel
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Struz

+++ Mit unserem Rothosen-App LIVE dabei – noch schnell runterladen und los geht’s +++

 

+++ VORSCHAU ++ VORSCHAU ++ VORSCHAU ++ VORSCHAU ++ VORSCHAU +++

Sonntag, 10. September 2017, Familiensonntag auf der Birkenwiese

Beginn: 9.30 mit einem Kindergottesdienst. Weitere Attraktionen: Kinderschminken, Hüpfburg, Mohrenwuzzler und viele weitere!

Dienstag, 26. September 2017, 19.13 Uhr: Jahreshauptversammlung, Mohren Pavillon

+++ VORSCHAU ++ VORSCHAU ++ VORSCHAU ++ VORSCHAU ++ VORSCHAU +++

Schreibe einen Kommentar