Kufstein als nächster Prüfstein

Kommenden Samstag gastieren die starken Kufsteiner auf der Birkenwiese!

Gegen Kufstein wollen wir zurück auf die Erfolgsspur!

Die Tiroler schossen vergangene Woche den FC Hard mit 7:1 aus dem Grenzlandstadion. Die Duftner-Elf dürfte daher mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen auf die Birkenwiese kommen. Aktuell liegen sie mit sieben Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Der beste Torschütze ist Ramo Buljubasic mit vier Saisontoren.

Wir kassierten am sechsten Spieltag in Hohenems die erste Saisonniederlage. Über weite Strecken dominierten wir dieses Spiel. Konnten jedoch keine der vielen Chancen in zählbares ummünzen. Lukas Allgäuer und Ygor Carvalho Vieira (beide Oberschenkelprobleme) werden uns gegen die Tiroler fehlen. Ein Einsatz von Christoph Domig ist noch fraglich und wird sich vermutlich erst im Abschlusstraining entscheiden. Nach dem tollen Cup-Erfolg in Bregenz wollen wir nun auch in der Meisterschaft wieder durchstarten. Als Tabellenfünfter wollen wir den Kontakt zur Spitze verkleinern.

 

Regionalliga West • Samstag, 26. August 2017 • 7. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – FC Kufstein
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Jäger

+++ Mit unserem Rothosen-App LIVE dabei – noch schnell runterladen und los geht’s +++

Schreibe einen Kommentar