Erfolgreiche FC Dornbirn 1913 Altherren

Vergangene Woche fand das 4. AH-Kleinfeldturnier des FC Dornbirn 1913 auf der Birkenwiese statt!

Die Altherren des FC Dornbirn 1913, bedanken  sich bei SW Bregenz, VfB Hohenems, FC Koblach, FC Lauterach, RW Rankweil und dem FC Wolfurt für die Teilnahme beim 4. AH – Kleinfeldturnier, das am Freitag, 30. Juni 2017 organisiert wurde.

Bei diesem Einladungsturnier, wo wieder sehr guter Altherrenfußball geboten wurde, spürte man förmlich die Freude der ehemaligen Fußballgrößen auf dem Spielfeld!

 
Das Endergebnis des Turnieres lautete:

FC Dornbirn rot vor FC Dornbirn weiß.

Der FC Koblach behauptete sich im Siebenmeterschießen um Platz 3 gegen den FC Wolfurt mit 9:8-Toren.

Danach folgten der FC Lauterach vor RW Rankweil, dem VfB  Hohenems und SW Bregenz.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir alle Mannschaften bei unserem 20. Intern. Hallenfußballturnier am Samstag, 13. Jänner 2018 in der Messehalle wieder begrüßen könnten! (Bericht: Hans Wohlgenannt)

Schreibe einen Kommentar