+++ Rothosen-News +++

Nach dem überraschenden und schnellen Abgang von Eric Orie möchte er sich beim Verein bedanken.

Eric Orie…
“Hallo liebe FCler/innen, wie schon bekannt hab ich die Möglichkeit bekommen, als Assistent von Head Coach Damir Canadi bei Atromitos Athen in der griechischen Super-League zu arbeiten. Auch für mich war es überraschend und ist sehr schnell gegangen. Ich bin dankbar und glücklich das mir der Verein schweren Herzens keine Steine in den Weg gelegt hat.

Ich möchte mich hier noch bei allen bedanken die mich so gut aufgenommen haben und vertrauen in mich gehabt haben.

Der Vorstand, angeführt von Arnold Streiter, Georg Kirchberger, Andi Genser und Peter Handle danke ich für die Chance, das ich wieder in der Regionalliga arbeiten durfte! Das Trainer-Team mit Erwin, Kevin und Kohler hat ein Top Job abgeliefert! Oskar, Lothar, Martin, Lea, und Daniel Danke für die super zusammen Arbeit! Waltraud, Uli, Jürgen, Thomas ebenfalls ein großes Dankeschön!

Der Mannschaft sag ich danke, dass Sie meine Ideen und meine Philosophie angenommen haben und so toll und hart gearbeitet haben um besser zu werden!  Einen Dank auch an Anita Baumgartner das sie es mit mir ausgehalten hat. Nicht zu vergessen unsere White Devils die immer und ohne Rücksicht auf Verluste das Team unterstützt haben!”

Wünsche für die Saison 2017 / 2018 all the best und bis bald…

Euer Coach

+++ Aktuelle Rothosen-News: Das Duo Erwin Wawra und Kevin Zemanek leitet zurzeit das Training der Kampfmannschaft. Des Weiteren weilt Slobodan Mihajlovic wieder bei uns. Über eine Rückkehr wird demnächst eine Entscheidung fallen. In den nächsten Tagen werden noch weitere Testspieler erwartet. +++

Schreibe einen Kommentar