Rothosen-U10 unter den besten Nachwuchsmannschaften der Welt!

Unsere U10 nahm am vergangenen Wochenende sehr erfolgreich an der Champions-Trophy teil. Bei diesem Turnier spielten insgesamt 128 U10-Finalisten aus der ganzen Welt um den Titel!

Trainer Rene Scherr zum Auftritt seiner Jungs…
“Dieses Turnier war ein Riesenerlebnis für die ganze Mannschaft, Trainer und Fans. Es waren alle namhaften Vereine mit den besten Fussball-Akademien vertreten. Unter anderem Juventus Turin, FC Chelsea, PSV Eindhoven, RB Salzburg und Leipzig, Liverpool FC und Lanmor FC aus China mit der grössten Akademie der Welt.

Sportlich war es ein super Leistungsvergleich. Mit der breiten Masse können wir sehr gut mithalten, zu den Top-Teams fehlt dann allerdings doch etwas. Unser größter Erfolg bei diesem Turnier war das Unentschieden gegen den Lanmor FC. Den Ausgleich gegen die Chinesen erhielten wir in der letzten Spielsekunde.”

Alles wissenswerte zu diesem Mega-Event findet ihr unter: Link Champions-Trophy

 

Schreibe einen Kommentar