Das Traditionsduell auf der Birkenwiese

Nach dem Auswärtserfolg in Wörgl haben wir uns im Mittelfeld festgesetzt. Gegen die starken Salzburger heisst es nun nachlegen! Nach dem Spiel Livemusik im Mohren-Pavillon mit dem Duo „Alf & Jonny“.

Unser Torgarant: Ygor Carvalho Vieira

Die Gäste liegen derzeit nur auf dem vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt spielten sie am Staatsfeiertag zuhause gegen den FC Hard. Das Spiel endete torlos 0:0. SV Austria Salzburg ist fünfmaliger österreichischer Meister, Champions League Teilnehmer und UEFA-CUP Finalist. Das Traditionsduell auf der Dornbirner Birkenwiese!

Wir konnten uns nach dem Auswärtssieg beim SV Wörgl von den hinteren Regionen in der Tabelle absetzen. Der 0:1-Sieg tat uns in jeder Hinsicht gut! Jetzt können wir in den letzten fünf Meisterschaftsrunden befreit aufspielen. Das Hinspiel in Maxglan endete mit einem 6:1-Heimsieg.

 

Trainer Eric Orie vor dem heissen Duell…
„Nach dem tollen Sieg im VFV Cup zuhause gegen Altach wollen wir nachlegen! Austria Salzburg kämpft auch um den Klassenerhalt, also ist ein spannendes Spiel zu erwarten. Wir entwickeln uns als Team sehr gut. Im Moment können wir mit viel Selbstvertrauen in die Spiele gehen. Bei einem Sieg dürften wir das Ziel Klassenerhalt geschafft haben!“

 

Regionalliga West • Samstag, 6. Mai 2017 • 27. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – SV Austria Salzburg
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Elsler

+++ Mit dem FCD-App seid ihr wieder LIVE dabei +++

 

Schreibe einen Kommentar