+++ UPDATE ++ Einspruch für die Hammer-Woche ++ UPDATE +++

Nachdem heute Nachmittag von den drei Regionalliga West Landesverbänden per Telefonkonferenz der Nachtragstermin beschlossen wurde, gab es heftige Kritik von den Salzburger Vereinen! Ergebnis: Unser Spiel wurde nun auf den 9. oder 10. Mai 2017 verlegt! Diese Entscheidung haben wir heute Abend per Mail erhalten. Bleibt zu hoffen dass der Termin nun steht.

Eine harte Woche wartet auf unsere Jungs!

Somit bleibt nächste Woche alles beim Alten – Montag in Wörgl und Samstag zuhause gegen Austria Salzburg. Übernächste Woche kommt dann am Dienstag oder Mittwoch der Titelaspirant SV Grödig zu uns und am Samstag gehts zum letzten Ländle-Derby nach Altach.

Montag, 1. Mai 2017, 15 Uhr:
SV Wörgl – FC Mohren Dornbirn

Samstag, 6. Mai 2017, 16 Uhr:
FC Mohren Dornbirn – SV Austria Salzburg

Dienstag/Mittwoch, 9./10. Mai 2017, 19 Uhr:
FC Mohren Dornbirn – SV Grödig

Samstag, 13. Mai 2017, 17 Uhr:
SCR Altach Amateure – FC Mohren Dornbirn

Schreibe einen Kommentar