Derby-Schlager auf der Birkenwiese

Am 22. Spieltag empfangen wir den FC Hard. Nach dem Spiel findet die FCD-Aftergame Party mit DJ-Musik im Mohren Pavillon statt.

Szene vom 3:0-Derbyheimsieg gegen Hard aus der letzten Saison!

Die Harder spielten am vergangenen Spieltag zuhause 0:0 gegen den SV Seekirchen. Aktuell steht Hard nur aufgrund des besseren Torverhältnisses einen Rang vor uns auf dem neunten Tabellenplatz. Mit einem vollen Erfolg könnten wir die hintere Tabellenregion endgültig verlassen.

Nach dem sensationellen Auswärtserfolg in Eugendorf ist ein Dreier durchaus möglich. Die zuletzt angeschlagenen Spieler Philipp Hörmann und Fabian Flatz könnten bis zum Derby wieder fit werden. Auch der zuletzt gesperrte Johannes Hirschbühl kehrt zurück zum Kader. Unser Trainer hat also die Qual der Wahl in der Aufstellung. Viel Grund für Änderungen dürfte er allerdings nicht haben.

 

Trainer Eric Orie vor dem Spiel…
„Nach dem verdienten Auswärtssieg bei Eugendorf wollen wir gegen den FC Hard nachlegen! Es wird ein Duell auf Augenhöhe und sicher ein attraktives und interessantes Derby. Wir hoffen im zweiten Anlauf zuhause, dass wir unser bestes Gesicht zeigen können. Unsere Fans sollen sehen, dass wir uns Schritt für Schritt weiter entwickeln. Die Mannschaft hofft auf viele Fans und wird hoch motiviert am Start erscheinen!”

 

Regionalliga West • Samstag, 8. April 2017 • 22. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – FC Hard
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Ouschan

+++ Spieltagsponsor im letzten Ländle-Derby auf der Birkenwiese ist die Hypo Bank ++ Wie immer seid ihr auch mit dem FCD-APP LIVE dabei!! +++

Schreibe einen Kommentar