Nachbarschaftsderby auf der Birkenwiese

Kommendes Wochenende trifft der Tabellenfünfzehnte auf den zwölften. Im Anschluss an dieses Topspiel steigt im Mohren-Pavillon die FCD-Frühjahrsparty mit feinstem DJ-Sound!

Chrise Domig kehrt ins Team zurück!

Am vergangenen 19. Spieltag besiegte der VFB Hohenems zuhause den FC Hard mit 1:0. Mit demselben Ergebnis gewannen wir sensationell in Schwaz. Im Herbst endete das letzte direkte Aufeinandertreffen in Ems 3:4. Den Supercup gewannen wir ebenfalls gegen den VFB mit 6:4.

Nach dem perfekten Start ins Frühjahr wollen Seiwi & Co. den nächsten wichtigen Schritt machen. Mit einem vollen Erfolg könnten wir weiter in der Tabelle nach oben klettern und den Tabellenkeller verlassen. Der zuletzt gesperrte Christoph Domig kommt zurück ins Team. Noch fraglich ist ob die beiden Liechtensteinischen Nationalspieler Andreas Malin und Roman Spirig spielen können. Beide wurden zu den Länderspielen einberufen. Ansonsten kann unser Trainer Eric Orie aus dem Vollen schöpfen.

 

Trainer Eric Orie zum Derby gegen Ems…
„Nach dem guten Auftakt freuen wir uns auf das Derby daheim! Wir wissen das es ein ganz schweres Spiel wird weil Hohenems mit zwei Siegen (und 5 neuen Spielern!!!) im Gepäck nach Dornbirn kommt! Wir werden versuchen uns weiter zu verbessern und versprechen einen heißen Fight! Die Mannschaft ist bereit, glaubt an sich und hofft auf viele Fans im ersten Derby im neuen Jahr! Auf geht’s „FCler“, mit eurer Unterstützung zum nächsten Dreier und rein ins Mittelfeld der Tabelle.“

 

Regionalliga West • Samstag, 25. März 2017 • 20. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – VFB Hohenems
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR  Kojadinovic

+++ Spieltagsponsoren: Reinhard Merz – Baugeräte / 2 Rad Feurstein +++

+++ Von diesem Spiel berichten wir wieder exklusiv in unserem FCD-LIVETICKER-APP +++

Schreibe einen Kommentar