FC Mohren Dornbirn 1913: Peter Jakubec nicht mehr Rothosen-Trainer!

Der FC Mohren Dornbirn 1913 und Trainer Peter Jakubec haben das gegenseitige Vertragsverhältnis beendet.

FCD-FCK14Der Vorstand des FC Mohren Dornbirn und Trainer Peter Jakubec haben heute Mittag gemeinsam beschlossen, das gegenseitige Vertragsverhältnis im beidseitigen Einvernehmen per sofort aufzulösen.

Unter Jaki hatten wir sehr erfolgreiche Jahre. Wir holten gemeinsam 3x den VFV-CUP, gewannen den Seehallencup und den VFV-Supercup. Die Platzierungen in den Regionalliga West Saisonen wurden ebenfalls Jahr für Jahr übertroffen!

Wir bedanken uns bei Peter Jakubec für die geleistete Arbeit und wünschen Ihm für seine Zukunft viel Glück und Erfolg.

Ab heute Abend wird Erwin Wawra die Aufgaben des Trainers interimistisch, vorerst bis zur Winterpause übernehmen.

Schreibe einen Kommentar