USC Eugendorf auf der Birkenwiese

Kommenden Samstag den 20. August 2016 gastiert der Tabellenletzte USC Eugendorf aus Salzburg auf der Birkenwiese. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Was für ein Spiel - Gegen die USC sollten wir wieder einen Dreier einfahren!

Gegen die USC sollten wir wieder einen Dreier einfahren!

Der USC ist ähnlich holprig wie wir in die Meisterschaft gestartet. Mit zwei Punkten aus fünf Runden stehen sie aktuell nur auf dem letzten Tabellenplatz. In der vergangenen Runde gelang den Salzburgern ein 1:1-Unentschieden gegen Hard.

Wir konnten am letzten Spieltag endlich voll Punkten. Gegen den Aufsteiger VFB Hohenems lieferten wir uns eine sensationelle Hitzeschlacht. Aus einem 1:3-Rückstand erkämpften wir uns einen 4:3-Auswärtssieg! Mit diesem Sieg haben wir nun fünf Punkte aus ebenso vielen Spielen auf dem Konto.

Gegen die Mannschaft von USC-Trainer Thomas Eder gewannen wir in der vergangenen Saison auf der Birkenwiese mit 6:2.

 

Trainer Peter Jakubec vor dem Spiel…
“Nach dem hart erkämpften Sieg in Hohenems müssen wir nun den nächsten Schritt machen. Der erste Sieg hat einiges an Lockerheit zurückgebracht und nun wollen wir den nächsten Schritt machen.”

 

Regionalliga West • Samstag, 20. August 2016 • 6. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – USC Eugendorf
Stadion Birkenwiese, 18 Uhr, SR Danler

Schreibe einen Kommentar