Grafenstädter vs. Messestädter

Die Vorarlberger Derbys im unteren Tabellenbereich häufen sich – und das ist für die Vorarlberger Mannschaften kein gutes Zeichen.

Drei Punkte sollen her!

Mit drei Punkten fahren wir nach Hause!

Zu Maria Himmelfahrt ist Dornbirn in Hohenems zu Gast. Aufsteiger Hohenems kann mit den bisherigen vier Punkten durchaus zufrieden sein, Dornbirn hat in den ersten Runden – im Vergleich zur letzten Saison – sicherlich enttäuscht. Für den Trainer von Dornbirn war aber das 1:1 gegen Schwaz in der letzten Runde der Anfang des Weges mit kleinen Schritten nach oben. Hohenems hat in Hard unerwartet drei Punkte gesammelt und wird alles daran setzen vor den eigenen Fans diese Leistung zu bestätigen. (ligaportal.at)

 

Regionalliga West • Montag, 15. August 2016 • 5. Spieltag
VFB Hohenems – FC Mohren Dornbirn
Stadion Herrenried, 17 Uhr, SR Bode

+++ Mit dem FCD-App seid ihr wieder LIVE dabei ++ ländleTV überträgt die Partie LIVE ab 16.30 Uhr +++

Schreibe einen Kommentar