Schwaz zu Gast auf der Birkenwiese

Das kommende Meisterschaftsheimspiel gegen Schwaz spielen wir aufgrund der Doppelrunde (Montag in Hohenems) bereits am Freitag den 12. August um 19 Uhr.

Szene vom letzten Duell gegen Schwaz - TOOOR für den FCD!

Szene vom letzten Duell gegen Schwaz – TOOOR für den FCD!

Nach drei Spieltagen stehen wir aktuell nur auf dem 14. Tabellenplatz. Am Freitagabend sollte sich das mit dem ersten vollen Erfolg ändern. Allerdings dürften da die starken Tiroler was dagegen haben. Der heutige Gegner legte einen fulminanten Start hin und lacht derzeit von der Tabellenspitze.

Für unsere Mannschaft reichte es bis jetzt nur beim Heimspiel gegen Wacker Innsbruck Amateure zu einem Punktegewinn. Beim letzten Meisterschaftsspiel in Salzburg gegen den SAK gelang unserem Sommer Neuzugang Igor Vieira das erste Rothosen-Tor der neuen Saison. Philipp Hörmann fällt noch mindestens 4 Wochen aus und Johannes Hirschbühl ist auf einem guten Weg zurück. Sein Einsatz ist laut Jaki absehbar.

 

Unser Trainer Peter Jakubec zum Spiel…
„Im Moment sind es sehr stürmische Zeiten, die das Team mit macht. Die letzten 3 Jahre haben wir stetig einen Schritt nach vorne gemacht. Nun scheint es, dass wir gegenüber der Vorsaison 2 Schritte noch hinterherhinken und unseren Weg noch nicht gefunden haben. Umso wichtiger ist nun die Unterstützung für die auf dem Feld stehenden Spieler.“

 

Regionalliga West • Freitag, 12. August 2016 • 4. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – SC Schwaz
Stadion Birkenwiese, 19 Uhr, SR Begovic
+++ Mit unserem FCD-App seid ihr wieder LIVE dabei +++

Schreibe einen Kommentar