+++ Rückkehrer Pierce Lange +++

Pierce wechselte im Jänner 2013 zum FC Dornbirn bevor er vergangenen Sommer über den Umweg GC U18 zum SCR Altach wechselte. Nach einer schweren Verletzung will er nun einen neuen Anlauf in der Regionalliga West nehmen.

FCD-Logo2013_FarbeUnser Coach Peter Jakubec zum Neuzugang…
„Mit Pierce haben wir für das Frühjahr 17 eine weitere defensive Option in unseren Kader dazu genommen. Pierce war im Nachwuchs des FC Dornbirn und ist über Grasshoppers Zürich beim SCR Altach Amateure gelandet. Wir sehen es, neben seiner künftigen sportlichen Entwicklung, als unsere Verpflichtung an, ihm jetzt, kurz nach seiner schweren Knieverletzung eine sportliche Heimat und Perspektive zu bieten.“

Daten zu Pierce Lange:

Geburtsdatum: 26.12.1997

Alter: 18

Nationalität: Deutschland

Position: Abwehr/defensives Mittelfeld

Letzter Verein: SCR Altach Amateure

Schreibe einen Kommentar