Letztes Regionalligaderby auf der Birkenwiese

Kommenden Samstag den 28. Mai 2016 steigt das letzte Meisterschaftsheimspiel gegen die Altach Amateure. Nach dem Spiel steigt im Pavillon die Saisonabschlussparty mit dem “Duo Westwind” – Spieltagsponsor: SEEBERGER!

Vielen Dank für fünf geile Jahre Heidy!

Vielen Dank für fünf geile Jahre Heidy!

Im letzten RLW-Derby gegen Altach Amateure sind für Dornbirn die Personalsorgen noch größer geworden. Die letzten 90 Minuten zuhause in dieser Saison müssen die Rothosen wieder mit einer ” Notelf” bestreiten. Aaron Kircher (Gelbsperre), Yusuf Özüyer, Fabian Hasberger, Lukas Allgäuer, Johannes Hirschbühl, Florian Prirsch (alle verletzt) fehlen Dornbirn sicher. Ein Einsatz von Christoph Domig und Julian Mair entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn. Philipp Hörmann kommt zurück in die Startelf. AKA-Kicker Güney Akcicek und Eigenbau Jeremy Thurnher könnten aufgrund der dünnen Personaldecke schon von Beginn an auflaufen. “Eine sehr schwierige Situation zum Saisonende, aber die jungen Spieler sollen Spielpraxis sammeln”, so FCD-Coach Peter Jakubec.

Mitten drin statt nur dabei im Abstiegskampf befindet sich Altach Amateure. “Wir wissen um die Bedeutung der Partie in Dornbirn und hoffen den Verbleib endlich zu fixieren”, so Altach Amateure-Coach Werner Grabherr. “Es braucht trotz der Personalsorgen von Dornbirn eine starke Leistung meiner Mannschaft um zu punkten”. Die Kaderspieler aus der Profiabteilung befinden sich im Urlaub, die Fohlentruppe ist aber guter Dinge das Unternehmen Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen. (ländlekicker.at)

 

Regionalliga West • Samstag, 28.05.2016 • 29. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – SCR Altach Amateure
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Winsauer

+++ Nach dem Spiel steigt im Pavillon die Saisonabschlussparty mit dem “Duo Westwind”++ Spieltagsponsor: SEEBERGER +++

Schreibe einen Kommentar