FC Mohren Dornbirn 1913: Roman Spirig verstärkt die Rothosen!

Der Verein freut sich den ersten Neuzugang bekanntgeben zu dürfen! Mit Roman Spirig (18) vom Team Lichtenstein konnte ein neuer Verteidiger unter Vertrag genommen werden.

FCD-Logo2013_FarbeDer Verein freut sich sehr über die Neuverpflichtung für die kommende Saison. Roman spielt zurzeit beim Team Lichtenstein und ist aktueller Liechtensteinischer U21-Nationalspieler. Herzlich willkommen in Dornbirn Roman!

FCD-Trainer Peter Jakubec: „Wir sind sehr glücklich, dass wir Roman verpflichten konnten und er bei uns den Einstieg in den Seniorenbereich wagt. In den Gesprächen hat er einen sehr zielorientierten und ehrgeizigen Eindruck gemacht. Er trägt im U18-Team Liechtenstein die Verantwortung als Kapitän, ist laufstark und bereits sehr reif in seinen Handlungen.”

Ein paar Daten zu Roman Spirig:

Geburtsdatum: 07.01.1998

Alter: 18

Nationalität: Lichtenstein

Position: Abwehr – Linker Verteidiger

Schreibe einen Kommentar