Nachtragspiel gegen den Meister auf der Birkenwiese

Am Mittwoch den 25. Mai 2016 empfangen wir zum absoluten Spitzenspiel der 27. Runde die WSG Wattens – Unsere Mannschaft hat sich zum vorletzten Heimspiel der diesjährigen Meisterschaft ein volles Haus verdient!

Nur mit 120% Einsatz können wir aus diesem Topspiel was mitnehmen!

Nur mit 120% Einsatz können wir aus diesem Topspiel was mitnehmen!

Grosse Personalsorgen vor dem Hit gegen Wattens.

Trainer Peter Jakubec vor dem Spitzenspiel… „Das Nachtragsspiel gegen Wattens wird für uns zur personellen Herausforderung. Wir werden trotz einiger Ausfälle und Fragezeichen 11 Spieler am Platz sehen, die an ihre Grenzen gehen werden. Diese Charaktereigenschaft kann ich unseren Fans auf jeden Fall versprechen!“

Weiters berichtet unser Coach, dass er so etwas noch nie erlebt hat. Unsere Youngsters Fabian Hasberger, Robin Jenny, Jeremy Thurnher und Matthias Wehinger haben in den letzten 7 Tagen vier Pflichtspiele absolviert. Hinter den Einsätzen von Christoph Domig, Julian Mair und Manuel Honeck steht noch ein Fragezeichen.

Das Topspiel der 27. Runde geht am Mittwochabend auf der Dornbirner Birkenwiese über die Bühne, wo die WSG Wattens gastiert. In dieser Partie stehen gleich mehrere Serien auf dem Spiel. Dornbirn einerseits will seine tolle Heimserie weiter ausbauen, schon über ein Jahr ist man auf der heimischen Birkenwiese ohne Niederlage. Wattens auf der anderen Seite hat im Frühjahr noch keine Niederlage einstecken müssen. Es trifft zudem die zweitbeste Heimmannschaft der Liga auf das auswärtsstärkste Team.

Für dieses Topspiel hofft man in Dornbirn natürlich auch auf einen Top-Besuch. Die Mannschaft hätte es sich sicherlich verdient, im Meisterschaftsfinish noch zweimal vor toller Kulisse spielen zu dürfen auf der Birkenwiese. Die Aufgabe am Mittwoch ist da sicherlich ein Stolperstein, denn gegen Wattens gab es zuletzt gleich drei Niederlagen in Folge. Der letzte Dornbirner Erfolg liegt schon mehr als drei Jahre zurück. (fanreport.com)

 

Regionalliga West • Mittwoch, 25. Mai 2016 • 27. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – WSG Wattens
Stadion Birkenwiese, 19 Uhr

+++ Spieltagsponsor: MERZ – Baugeräte l Baumaschinen l Mietpark +++

Schreibe einen Kommentar