Vizemeister FCD – das schaffen wir! Nur noch sechs Runden zu spielen!

Dank des verdienten Derbysieges in Bregenz haben wir uns auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschossen! Ein weiterer Sieg im Spitzenspiel gegen Neumarkt könnte die Situation noch weiter verbessern.

Das wollen wir sehen - Rot/Weißer Torjubel!

Das wollen wir sehen – Rot/Weißer Torjubel!

Die Gäste aus Neumarkt (11) können im Abstiegskampf jeden Punkt gebrauchen – sechs Runden vor Ende der Spielzeit sind fünf Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz nicht gerade ein sicheres Polster.

Wir sind allerdings schon 17 Heimspiele ungeschlagen und werden diese imposante Serie auch fortführen. Gegenüber dem Match in Bregenz – das wir klar dominierten – wird es keine Veränderungen im Kader geben. Unser Trainer Peter Jakubec kann also aus dem Vollen schöpfen.

Unsere Mannschaft hat sich jeden Zuschauer verdient – Gemeinsam schlagen wir den TSV!

 

Regionalliga West • Donnerstag, 05. Mai 2016 • 25. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – TSV Neumarkt
Stadion Birkenwiese, 15 Uhr, SR Brugger

+++ Für alle die nicht LIVE im Stadion mitfiebern können gibt’s unseren FCD-LIVETICKER! ++ Noch schnell runterladen und los geht’s! ++ Spieltagsponsor: BayWa|Mineralöle +++

Schreibe einen Kommentar