Unsere Juniors weiter auf Aufholjagd

Unsere ambitionierten Juniors sind in der 2. Landesklasse weiter erfolgreich auf Aufholjagd. Beim vergangenen Meisterschaftsspiel gegen Hohenweiler konnten die FC Dornbirn 1913 Juniors weitere 3 Punkte erzielen und rangieren aktuell auf dem 7. Tabellenplatz.

Unsere Juniors zeigten erneut eine starke Leistung!

Unsere Juniors zeigten erneut eine starke Leistung!

Das junge Team von Trainer Jürgen Rossi dominierte das Heimspiel und zeigte sich wieder spielstark und dass man als Mannschaft richtig zusammengewachsen ist. Nach einigen vergebenen Torchancen, ließen sich die Spieler nicht beirren und übten weiter konsequent Druck aus. Das Engagement der Mannschaft über die ganze Partie wurde schließlich auch belohnt und mit einem 2:0 der verdiente Sieg am Ende klar gemacht.

Kommende Woche geht es auswärts in den Bregenzerwald. Mit dem FC Riefensberg wartet der Tabellen-Neunte auf die Juniors und diese möchten den bisherigen Erfolgskurs unbedingt weiter fortsetzen. (Bericht/Fotos von Carmen Thurnher)

Weitere tolle Impressionen findet ihr in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar