Rothosen-U18 mit starker Partie in Wangen!

Unsere U18 erspielte sich heute Sonntag ein starkes 4:4-Remis.

FCD_U181Vor dem Spiel trafen sich alle Akteure und FCDU182die mitgefahrenen Eltern um 8 Uhr zum gemeinsamen Frühstück.

Aufgrund einiger erkrankter Spieler hatte Trainer Akram Abdalla lediglich elf Mann zur Verfügung. Trotzdem verkauften sich unsere Jungs teuer und gingen zwischenzeitlich sogar, nach einem 2:2 zur Halbzeit, mit 2:4 in Führung. Am Ende war der kräfteverschleiß spürbar und so konnten die heimischen noch ausgleichen.

 

Trainer Akram Abdalla zum Spiel…
„Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Sie haben super gekämpft und bis zur letzten Minute gefightet. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.“

 

Das Team bedankt sich für das Frühstück bei Sarah und Maweni Klein. Danke auch an Janik Diem für das Gebäck und an Umut Olgun für die frischen Früchte.

Schreibe einen Kommentar