Testspielerfolg gegen Wolfurt!

Heute Abend hatte unsere Mannschaft den FC Wolfurt zu Gast. Erst nach dem Seitenwechsel kam Seiwi & Co. besser ins Spiel. Beim 6:0-Heimerfolg gelang FCD-Youngster Florian Prirsch ein Hattrick.

Bereits in Frühform: Honcke erzielte einen Hattrick!

Bereits in Frühform: Honcke erzielte einen Doppelpack!

FC Mohren Dornbirn – FC Wolfurt 6:0 (1:0)
Tore: Hasberger, Honeck (2), Prirsch (3)

Trainer Peter Jakubec zum Testspiel…
„Lange Zeit hatten wir zu wenig Tempo und Variabilität in unserem Spiel. Aber die letzten 30 Minuten hat das Team dann nochmal 2 Gänge zugelegt und dann sind auch die Tore gefallen.“

Kampfmannschaft-Testspiele im Überblick

Di, 23.02.16, 19.30 Uhr:   Brühl St. Gallen (heim)

Sa, 27.02.16, 14 Uhr:   Gossau (heim)

Sa, 05.03.16, 14 Uhr:   Alberschwende (heim)

Sa, 12.03.16, 14 Uhr:   SCR Altach Amateure (heim)

Bereits gespielt:

Di, 26.01.16, 18.30 Uhr:   Austria Lustenau (heim) 0:0

Sa, 30.01.16, 15 Uhr:   Balzers (auswärts) 2:5

Di, 02.02.16, 19 Uhr:   Langenegg (heim) 7:1

Sa, 13.02.16, 10 Uhr:   USV Eschen/Mauren (heim) 0:0

Fr, 19.02.16, 18 Uhr:   FC Wolfurt (heim) 6:0

 

Unser Klubheim ist selbstverständlich bei allen Spielen geöffnet – Das FCD-Wirtschaftsteam freut sich auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar