Intensives Trainings-Wochenende in der Landessportschule

Heute Sonntagmittag endete das intensive Kurztrainingslager und Teambuilding-Wochenende.

IMG_3292

Oskar und Erwin ließen den Abend bei einem gemütlichen Mohren ausklingen.

Am Freitagnachmittag trafen sich unsere Jungs und das Trainerteam zum Training. Abends ging es in die Dornbirner Innenstadt in die neue „Frei Bar“. Am Samstag stand das Testspiel gegen Eschen (0:0) auf dem Programm. Nach diesem Spiel ging es mit dem Zug nach St. Anton zu einer weiteren Teambuilding-Einheit. Übernachtet wurde in der Landessportschule. Die letzte Trainingseinheit stand am Sonntagmorgen auf dem Programm und im Anschluss daran folgte das Mittagessen. Am Nachmittag endete die intensivste Trainingswoche in der laut Trainer Peter Jakubec die Belastungsspitze erreicht wurde.

IMG_3290Das nächste Vorbereitungsspiel folgt IMG_3291kommende Woche am Freitag den 19. Februar um 18 Uhr auf der Birkenwiese gegen den FC Wolfurt.

Die Meisterschaft beginnt am Samstag, 19. März um 15 Uhr mit einem Heimspiel gegen den FC Kufstein.

Die neuen Spielpläne sind in Druck und werden demnächst im Stadion/Klubheim aufliegen.

Schreibe einen Kommentar