Starker Testspielauftakt gegen Lustenau

Gegen einen sehr guten Gegner erspielte sich unsere Mannschaft ein beachtliches 0:0-Remis.

Jaki sah nach nur drei Trainigseinheiten ein starkes Remis!

Jaki sah nach nur drei Trainigseinheiten ein starkes Remis!

In der ersten Halbzeit war es eine sehr ausgeglichene Partie. Manuel Honeck hatte nach einer halben Stunde sogar die Führung auf dem Fuß. Schoss jedoch knapp neben das Tor.

Im zweiten Durchgang wechselten die Gäste einige Akteure durch. In der Folge erspielten sie sich eine optische Überlegenheit. Unsere Abwehrreihe und Tormann Dominik Seiwald waren an diesem Abend allerdings auf dem Posten. Fünf Minuten vor dem Ende kam abermals Manuel Honeck zu einer Großchance. Seinen wuchtigen Kopfball konnte der Gästekeeper gerade noch abwehren.

Mit Franco Joppi (Kahnbein-OP), Johannes Hirschbühl (Blinddarm-OP), Yusuf Özüyer (Bundesheer) und Philipp Hörmann (krank) fehlten vier Leistungsträger.

 

Unser Trainer Peter Jakubec war nach dem ersten Test sehr zufrieden mit seinen Jungs…
“Ein sehr guter Test meiner Mannschaft, die viel in das Spiel investiert hat. Das Spiel hat gezeigt, dass wir im konditionellen Bereich bisher sehr gut gearbeitet haben.”

 

FC Mohren Dornbirn – SC Austria Lustenau 0:0
Kunstrasen Birkenwiese, 200 Zuschauer, SR Gangl

Schreibe einen Kommentar