+++ FCD-Transferupdate +++

Nach Andrea Lo Re verzeichnen wir mit Niklas Schranz den zweiten Abgang. Fabian Flatz wird ein Rothose!

FCD-AustriaTrainer Peter Jakubec zum Abgang von Niklas…
„Leider haben sich die Probleme von Niklas Schranz mit seinem verletzten Fuß, die Anfang Oktober begonnen haben wieder akut zu werden, auch in der fußballfreien Zeit nicht gebessert. So hat sich Niklas dazu entschieden seine Vereinbarung mit dem FC Dornbirn zu lösen.“

 

Wir danken Niklas für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.

 

Erster Neuzugang – Wunschspieler Fabian Flatz kommt nach Dornbirn!

Mit Fabian Flatz vermelden wir unseren ersten Neuzugang. Fabian kann in der Offensive auf allen Positionen eingesetzt werden und hat zuletzt bei Brühl St. Gallen unter Eric Regtop bzw. danach bei Montlingen (CH) gespielt.

Unser Trainer wollte ihn bereits vergangenen Winter verpflichten, aber leider hat sich der Spieler dann am Kreuzband verletzt. Das Interesse ist aber nie abgekühlt, sodass der Transfer nun nachgeholt wurde.

 

Unser Trainer über seinen neuen Spieler…
„Ich habe mit Fabian bereits zusammengearbeitet. Er hatte danach großes Verletzungspech und daher werden wir ihn langsam an seinen Top-Fitnesszustand heranführen. Fabian ist schnell und sehr laufstark, hat eine vorbildliche Einstellung zum Fußball und ist absoluter Teamplayer. Genau diesen Spielertyp habe ich für unseren Offensivfußball gesucht.“

 

Herzlich Willkommen in Dornbirn Fabian!

Schreibe einen Kommentar