Fritz Rafreider Gedächtnisturnier in der Messehalle!

Am kommenden Samstag den 09 Jänner 2016 veranstalten die Altherren des FC Mohren Dornbirn bereits das 18. int. und das 9. Fritz-Rafreider Gedächtnisturnier 2016 in der Messesporthalle 1 in Dornbirn.

Unsere AH sind voll motiviert und wollen den Turniersieg!

Unsere AH sind voll motiviert und wollen den Turniersieg!

Da die Ballsporthalle besetzt ist, gibt es heuer einen Hallenwechsel. Es haben sich heuer wiederum elf Topteams aus Südtirol, Bayern und Vorarlberg angemeldet. Diese Mannschaften spielen um den begehrten Wanderpokal und um tolle Sachpreise. Titelverteidiger ist das deutsche Bundesliga Team von der Traditionself des FC Augsburg. Die Schwaben aus Bayern werden wiederum mit einem Spitzenteam in Dornbirn mit dabei sein und Hallenfußball vom Feinsten zeigen. Erstmals ist auch eine Mannschaft aus Italien bei uns in Dornbirn am Start. Die Vorrundengruppen beginnen um 10.30 Uhr und um 12.45 Uhr, die Finalrunde mit den besten sechs Teams beginnt um 16.00 Uhr. (gs)

 

Gruppe A: 10.30 – 12.20 Uhr:                      Gruppe B: 12.45 – 15.30 Uhr:

FC Lustenau                                                SW Bregenz

FC Schwarzach                                            FC Andelsbuch

FC Wolfurt                                                  SC Admira Dornbirn

BW Feldkirch                                              AFC Eppan (Südtirol/ITA)

FC Dornbirn                                                 FC Koblach

FC Augsburg (Titelverteidiger)

Wir freuen uns auf viele Besucher beim bestbesetzten Seniorenhallenfußballturnier in Vorarlberg. Die Halle ist bewirtschaftet.

Schreibe einen Kommentar