Rothosen-U7 mit neuen Dressen

Unsere U7-Mannschaft bekam von der Firma “DUP” neue Dressen überreicht. Beim Fotoshooting waren nicht nur die Jungs mit voller Begeisterung dabei. Auch die Eltern hatten ihre Gaude beim Fotografieren.

Die neueingekleideten U7-Spieler des FC Mohren Dornbirn 1913 mit den Trainer Christoph Fleisch und Matthias Keck

Die neueingekleideten U7-Spieler mit den Trainer Christoph Fleisch und Matthias Keck.

Wer den Nachwuchssport fördert, der unterstützt nicht nur junge Talente sondern schafft sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Kinder und Jugendliche.

Die U7-Mannschaft des FC Mohren Dornbirn 1913 freut sich über die neuen Dressen, mit denen sie noch motivierter zu den Turnieren gehen können. Die Dressen wurden von der Firma “DUP” zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Rainer Klement für die Unterstützung!

Alle Details zum neuen Partner unter: “Link DUP”

Weitere Impressionen findet ihr in unserer Galerie 2015/16.

Schreibe einen Kommentar